Meine Bücher

Meine Bücher zum Thema:

Auffallend anders. Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice. Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung.

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Kundenbegeisterung, Kundenservice, Handwerker, Service, Weiterempfehlung

 

Wertschätzende Führung – Das kleine Führungskräfte-ABC. Mitarbeiter erobern. Mit Menschlichkeit gewinnen. Gesundheit fördern. Unternehmenskultur leben.

Wertschätzende Führung, wertschätzend führen, Unternehmenskultur, Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterzufriedenheit

 

Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job – Wie Mitarbeiter und Führungskräfte die betriebliche Zusammenarbeit fördern und die Beziehungsqualität verbessern können

Bach - Wertschätzung - Cover

Selbstmarketing für Angestellte – Im Job sichtbarer werden. Mit Wertschätzung mehr erreichen. Chancen erfolgreich nutzen. Emotional punkten.

Selbstmarketing Angestellte. Sichtbarer im Job. Wertschätzung

Advertisements